Ein gutes Firmenlogo ist unverzichtbar. Es wird für alle Ihre Kommunikationsbedürfnisse verwendet werden. Ihr Firmenlogo symbolisiert Ihre Aktivität und ist das, an was die Menschen sich erinnern werden.. Es muss eindeutig und signifikant, für Ihre Kunden sein. Bevor Sie beginnen Ihr Logo zu erstellen, stellen Sie sich die richtigen Fragen:
Welche Art von Unternehmen möchte ich Aufbauen?
Welche Zielgruppe versuche ich zu erreichen? ?
Was sind meine Vorlieben im Bezug auf visuelle Gestaltung?
Was sehen die Logos von anderen konkurrierenden Unternehmen aus? P>
Fragen über Ihr Unternehmen:
- Was ist das Herz Ihres Unternehmens?
- Gibt es bestimmte Werte die Sie hervorheben möchten?
- Was ist Ihre Entwicklungsstrategie? Gibt es wichtige Richtlinien, die in Ihrem Logo (ex: internationale Tätigkeit) symbolisiert werden sollten)
- Welche Worte sollen Ihre Kunden mit Ihrem Logo / Marke verbinden?
Fragen zu Ihrer Zielgruppe:
- Wer sind Ihre Kunden?
- Wonach sind sie auf der Suche, wenn sie Ihr Unternehmen/ Marke sehen?
- Wenn Sie bereits ein Logo haben und es neu gestalten möchten: Was genau möchten Sie ändern und warum?
Was sind Ihre Vorlieben:
Haben Sie bereits eine visuelle Identität?
- Gibt es illustrative Elemente, die Sie gerne zu Ihrem Logo hinzufügen würden?
What Welche Art von Logos, haben Ihre Mitbewerber:
- Was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern?
- Welche Art von grafischen Elementen haben sie in ihren Logos verwenden?
Diese Fragen helfen Ihnen, Ihre Bedürfnisse besser zu erkennen, bevor Sie mit dem Entwurf Ihres Logos beginnen.
Nun, das Sie eine klarere Vorstellung davon haben was am besten für Ihr Unternehmen in Frage kommt, werden Sie Kreativ mit logogenie!
& nbsp; p>
Ein gutes Firmenlogo ist unverzichtbar. Es wird für alle Ihre Kommunikationsbedürfnisse verwendet werden. Ihr Firmenlogo symbolisiert Ihre Aktivität und ist das, an was die Menschen sich erinnern werden.. Es muss eindeutig und signifikant, für Ihre Kunden sein. Bevor Sie beginnen Ihr Logo zu erstellen, stellen Sie sich die richtigen Fragen:
Welche Art von Unternehmen möchte ich Aufbauen?
Welche Zielgruppe versuche ich zu erreichen? ?
Was sind meine Vorlieben im Bezug auf visuelle Gestaltung?
Was sehen die Logos von anderen konkurrierenden Unternehmen aus? P>
Fragen über Ihr Unternehmen:
- Was ist das Herz Ihres Unternehmens?
- Gibt es bestimmte Werte die Sie hervorheben möchten?
- Was ist Ihre Entwicklungsstrategie? Gibt es wichtige Richtlinien, die in Ihrem Logo (ex: internationale Tätigkeit) symbolisiert werden sollten)
- Welche Worte sollen Ihre Kunden mit Ihrem Logo / Marke verbinden?
Fragen zu Ihrer Zielgruppe:
- Wer sind Ihre Kunden?
- Wonach sind sie auf der Suche, wenn sie Ihr Unternehmen/ Marke sehen?
- Wenn Sie bereits ein Logo haben und es neu gestalten möchten: Was genau möchten Sie ändern und warum?
Was sind Ihre Vorlieben:
Haben Sie bereits eine visuelle Identität?
- Gibt es illustrative Elemente, die Sie gerne zu Ihrem Logo hinzufügen würden?
What Welche Art von Logos, haben Ihre Mitbewerber:
- Was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern?
- Welche Art von grafischen Elementen haben sie in ihren Logos verwenden?
Diese Fragen helfen Ihnen, Ihre Bedürfnisse besser zu erkennen, bevor Sie mit dem Entwurf Ihres Logos beginnen.
Nun, das Sie eine klarere Vorstellung davon haben was am besten für Ihr Unternehmen in Frage kommt, werden Sie Kreativ mit logogenie!
& nbsp; p>
Ein gutes Firmenlogo ist unverzichtbar. Es wird für alle Ihre Kommunikationsbedürfnisse verwendet werden. Ihr Firmenlogo symbolisiert Ihre Aktivität und ist das, an was die Menschen sich erinnern werden.. Es muss eindeutig und signifikant, für Ihre Kunden sein. Bevor Sie beginnen Ihr Logo zu erstellen, stellen Sie sich die richtigen Fragen:
Welche Art von Unternehmen möchte ich Aufbauen?
Welche Zielgruppe versuche ich zu erreichen? ?
Was sind meine Vorlieben im Bezug auf visuelle Gestaltung?
Was sehen die Logos von anderen konkurrierenden Unternehmen aus? P>
Fragen über Ihr Unternehmen:
- Was ist das Herz Ihres Unternehmens?
- Gibt es bestimmte Werte die Sie hervorheben möchten?
- Was ist Ihre Entwicklungsstrategie? Gibt es wichtige Richtlinien, die in Ihrem Logo (ex: internationale Tätigkeit) symbolisiert werden sollten)
- Welche Worte sollen Ihre Kunden mit Ihrem Logo / Marke verbinden?
Fragen zu Ihrer Zielgruppe:
- Wer sind Ihre Kunden?
- Wonach sind sie auf der Suche, wenn sie Ihr Unternehmen/ Marke sehen?
- Wenn Sie bereits ein Logo haben und es neu gestalten möchten: Was genau möchten Sie ändern und warum?
Was sind Ihre Vorlieben:
Haben Sie bereits eine visuelle Identität?
- Gibt es illustrative Elemente, die Sie gerne zu Ihrem Logo hinzufügen würden?
What Welche Art von Logos, haben Ihre Mitbewerber:
- Was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern?
- Welche Art von grafischen Elementen haben sie in ihren Logos verwenden?
Diese Fragen helfen Ihnen, Ihre Bedürfnisse besser zu erkennen, bevor Sie mit dem Entwurf Ihres Logos beginnen.
Nun, das Sie eine klarere Vorstellung davon haben was am besten für Ihr Unternehmen in Frage kommt, werden Sie Kreativ mit logogenie!
& nbsp; p>